Kochen in der Kräuterküche

Seit November 2020 ist auch die Kräuterküche bereit für Kochkurse zur Gesunden Ernährung, besonders für alle die auf Zucker und Fleisch verzichten möchten, und für wunderbare Kräuterkurse.
2022 hatten wir ein wunderbares Jahr. 2023 wird genauso toll. Davon bin ich überzeugt.

Der Kochkurs am 27. Mai 2023 ist ausgebucht.
Der Kochkurs am Samstag , den 3. Juni 2023 von 11 Uhr bis ca. 14 Uhr ist ebenfalls ausgebucht.
Für den Kochkurs, am Samstag, dem 22. Juli von 11 Uhr bis 14 Uhr sind noch 3 Plätze frei.
Hier kannst Du Dich anmelden ->
mailto:heike@krautundyoga.de

Der Teilnahmebeitrag von 69,- € enthält: alle Zutaten, alle Getränke (alkoholfrei), einen Skript mit den meisten Rezepten und Hinweisen und ein besonderes Gewürz, was wir an diesem Tag auch verwenden.

Wir brauchen so ca. 3,5 h für die verschiedenen Gerichte und das anschließende gemeinsame Essen.

Die maximale TN- Zahl ist 8 Personen. Die mindest TN – Zahl ist 6 Personen.
Der TN Beitrag richtet sich nach Dauer und Thema, sowie den Zutaten. Das können wir gemeinsam vorher besprechen, wenn Du für eine Gruppe buchst.

Für Gruppen nehme ich separate Buchungen entgegen.

Wir kochen immer vegetarisch und verwenden nach Möglichkeit und Saison auch Wildkräuter.

Gerade noch auf dem Feld
Vegetarisch ist so lecker
Das frischeste Gemüse

Für die Kochkurse beziehe ich das Obst und Gemüse vom „Obsthof Großmonra“. http://www.obsthof-grossmonra.de/
Elisabeth und Steffen bauen mit Herz und in höchster Qualität gesunde LEBENSmittel an. Die Teilnehmer der Kochkurse sind jedes Mal begeistert. Ich auch.

Löwenzahncurry mit Dinkel
Wildkräuter-Kartoffelsuppe
Ayurvedisches Frühstück mit Gemüse
Kräuterküche
Die Zauberküche